Über

Kuchen, Torten, Cupcakes, Muffins, Desserts. Ob herzhaft oder Süss – ich liebe es zu backen und meine Lieben & Gäste zu verwöhnen.

Ich bin seit Juni 2013 Mutter eines kleinen Sohns und weil der mich nicht genug auslastet, dachte ich mir, ich könnte noch einen weiteren Blog ins Leben rufen! Ich habe Anfang des Jahres 2014 mit einem Kinderblog angefangen, aber schnell gemerkt, dass mir ein reiner Back- /Food-Blog doch eher liegt! Gesagt, getan. Seit Mai diesen Jahres gibt es meinen Blog. Zuerst auf Facebook und kurz danach auch im WWW. Schon nach kurzer Zeit habe ich die 500 Likes bei Facebook geknackt und es geht weiter bergauf :)

Auf meinen Fotos werdet Ihr sehr oft „Billigmarken / Eigenmarken“ sehen. Die zeige ich bewusst, da man nicht immer teure Lebensmittel benötigt um etwas Leckeres herzustellen. Natürlich kann man gerne die einzelnen Bestandteile austauschen, doch solange die Hauptzutat Liebe bleibt, wird das Endprodukt immer schmecken :) <3

Hier werdet Ihr in Zukunft Rezepte zum Backen und Kochen, Gestaltungstipps, Produktvorstellungen und Vieles mehr finden. Die Ideen sind da – mal sehen, was sich davon realisieren lässt!

Seit dem 01.11.2014 habe ich noch den Bereich Kreatives hinzugenommen, da es mir im Themenmonat Oktober schon viel Spass gemacht hat für Euch zu basteln und alles zu dokumentieren.

4 thoughts on “Über

  1. Liebe Sandra, ich finde deinen Blog sehr schön und ich werde bestimmt oft bei dir rein schauen. Hab mich angemeldet, damit ich sehen kann, wenn du neue Rezepte ausprobierst . Ganz liebe Grüße aus Köln von Lissy Kuhl

  2. Hallöchen meine Liebe :)
    WOAAAAS? Dein Blog gibts erst seit Mai 2014 ? O.O
    Und dann so schnell die 500 voll? Respekt!
    Ich hoffe ja, dass sich bei mir auch ganz bald ein paar Leutchen tummeln.
    Ich behalt das hier auf jeden Fall im Auge 😉 und wünsch dir nur das Beste
    Liebe Grüße Nisi

  3. HuHu Sandra,

    eine tolle Seite hast du :).
    ich bin auf der Suche nach einem Kurs für Torten am liebsten so überzogene mit Marzipan oder Fondant, würde es gerne mal von einem Profi erklärt bekommen :)
    Bieteste du Kurse solcher Art an ???
    VLG sandra

    • Hallo,
      und vielen Dank fürs Lob! Leider biete ich keine Kurse an, aber in größeren Städten kann man sich z.B. in Tortengeschäften, Backzubehörgeschäften etc. schlau machen. Die haben oft Aushänge oder bieten selbst Kurse an.
      LG,
      Sandra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>