Sandra’s Backfabrik Gewinnspiel September 2014

gewinnspielseptember

So, wie versprochen gibt es auch für den September ein Gewinnspiel! Etwas verspätet, aber es läuft ja bis zum 30.09.2014!

Wie kann ich gewinnen?
– Werde Fan von Sandra’s Backfabrik auf Facebook
– Hinterlasse einen Kommentar, warum genau Du dieses tolle Set gewinnen musst UND poste dazu ein Bild von Deinem schönsten selbstgebackenen Kuchen (egal ob Motivtorte oder Blechkuchen )
– Optional: Teile diesen Beitrag in deiner eigenen Chronik oder Gruppen (nur, wenn es erwünscht ist!)
– Abonniere den Newsletter über www.sandrasbackfabrik.de

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Topf. Teilnahmeschluss ist am 30.09.2014.

Was gibt es zu gewinnen?

– 1x Cookie Cutters
– 3x Herzdosen
– 1x Zuckerperlen rosa
– 1x Motiv-Häkel-Set
– 1x Farbgel pink
– 1x Kuchenbecher

Alle Infos zum Gewinnspiel findest du hier:
www.sandrasbackfabrik.de

Mit etwas Glück kommt dieses tolle Päckchen schon in Kürze zu dir! Die Gewinner werden Anfang September 2014 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück!

#Gewinnspiel #Gewinnen #Torte #Backen #Cupcakes #Gewinne #Verlosung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.