Little Glas of Horror

Für das little Glas of Horror braucht es nicht viel – leeres Marmeladenglas, ein paar Plastikaugen, Wasser und ein Stück Stoff und schon habt ihr eine schöne einfache Dekoidee!


Ihr braucht…

Little Glas of Horror

– leeres Marmeladenglas (möglichst dick)
– ein paar Plastikaugen oder Plastikinsekten
– Wasser
– Stoff oder Wachstuch
– Kordel
– ggf. Halloween-Deko

Das Glas füllen…

Das Marmeladenglas gut auspülen (ich pack Glas und Deckel immer in die Spülmaschine, damit auch die letzten Essensreste raus sind). Dann mit den Plastikaugen oder -insekten nach Wunsch bestücken und mit Wasser füllen bis zum Rand.

Little Glas of Horror  Little Glas of Horror

Jetzt den Stoff oder Wachstuch ausbreiten, den Deckel auflegen und mit gut zwei cm Abstand einen Kreis aufmalen und ausschneiden. Ich würde den Deckelbezug so knapp wie möglich machen, damit man auch viel vom Glas sieht! Jetzt denDeckel fest auf das Glas drehen und das Tuch auflegen. Wer möchte kann das Tuch noch mit einem Klecks Kleber fixieren, dann kann man die Kordel auch leichter befestigen. Die Kordel dann um den Deckel in die Kante zwischen Deckel und Glas legen und gut festknoten und ein Schleifchen machen. Wer möchte kann noch etwas Deko am /auf dem Glas befestigen als i-Tüpfelchen!

Tipp: Um das ganze zu beleuchten könnt Ihr das Glas einfach auf ein rundes Knicklicht stellen. Je nach Farbe wird das ganze dann schaurig illuminiert! :)

Viel Spass beim nachmachen <3

Little Glas of Horror Little Glas of Horror
Nützliche Links:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>