Post aus meiner Küche – Weihnachtliche Wichtelgrüße aus Berlin

Dieses Jahr hab ich mich getraut und bei einer Wichtelaktion mitgemacht. Ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass es mir soviel Spass macht und ich so happy über meine Wichtelpartnerin bin! 😉

Doch wie fing es an?

Durch Zufall habe ich einen Link zu www.postausmeinerkueche.de gefunden und ich fands interessant. Für mich hatte ich genug Fragen: Klappt das? Bekommt man da auch wirklich Post und wirds was leckere sein? Ist der Tauschparter / die Tauschpartnerin nett? Wirds was selbst gemachtes sein? Fragen über Fragen und dann sagte ich mir – vertrau einfach mal in das Gute im Menschen und mach mit! Gesagt getan, ich hab mich eingetragen und wurde nicht enttäuscht!

AEG_Post_aus_meiner_Kueche1

Mitmachen konnte bei der Wichtelaktion im Grunde jeder und dieses Jahr wurde das PAMK-Team von AEG bei der Zulosung der Wichtelpartner technisch unterstützt. Meine Tauschparterin war dann aber auch eine Bloggerin und zwar die Ines aus Berlin mit Ihrem tollen bunten kreativen Blog http://hauptstadtpuppi.blogspot.de/.

Ich hab mir den Kopf zerbrochen, was ich in mein Paket mache und ich hoffe, ich habe den Geschmack getroffen 😉

Heute kam mein Paket aus der Landeshauptstadt und obwohl ich so neugierig war, hab ich mir die Zeit genommen Fotos zu machen!

Unboxing the Mystery X-Mas-Box!

pamk1 pamk3

Juhu! Eine Kitchen Aid Schüssel…. Huch, ne doch nicht 😉

pamk4

Nach der lieben Karte gings mit viel Glitter weiter! Ich nenns mal Grossstadtglamour in gold und pink 😉

pamk5

Je mehr ich ausgepackt hab, umso mehr war ich begeistert! Alles liebevoll ettikiert, eingepackt und mit pinken Schleifchen verziert!

pamk6

Drin war:
– Winter Milchreis
– Zimt Brezeln
– Punschsterne
– Tomaten-Lebkuchen-Chutney
– Mandel Küsschen
– 3erlei Zuckerdekor
– Glögg Gelee
– Weihnachts-Knete
– Papierdekokreisel

pamk13 pamk14

Ich war sprichwörtlich geflasht von dem Paket! Ich hab mit Vielem gerechnet und bin wirklich positiv überrascht worden! Ich werde definitiv nächstes Jahr wieder mitmachen und hoffe, dass ich dann mit nur einer halbsotollen Tauschpartnerin belohnt werde! 😉

pamk15

Danke! Danke! Danke!

Liebe Ines, nochmal vielen Dank für all die schönen Sachen! Ich liebe jedes einzelne Stück in diesem Paket und damit hast Du mir eine riesen Freude gemacht 🙂 <3

titelbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.